Das kleinste Filmstudio der Welt & Heimat der "Würchwitzer Olsenbande"
© 2013 Filmstudio Würchwitz

Sporaer Straße 8
06712 Zeitz / OT Würchwitz

Amateurfilmstudio
© 2013 Filmstudio Würchwitz
Die Olsenbande
auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer
In ihrem 3. Abenteuer will die Würchwitzer Olsenbande ein Geheimnis lüften, das seit dem Ende des 2. Weltkriegs Forscher, Schatzsucher und Glücksritter in Atem hält.
Mit Weltraumtechnik, unbändigen Tatendrang und einem genialen Plan, wollen die 3 sympathischen Kleinganoven nun endlich ihre erste “Million” erbeuten.

Zu Lande, in der Luft und tief im Inneren der Erde machen sich Egon, Benny und Kjeld auf die Suche nach dem legendären Bernsteinzimmer. Wenn ihnen gelingt, woran schon so viele scheiterten, winkt ein sorgenfreies Leben auf der Insel. Paradies oder doch wieder Knast? Was wartet diesmal auf Egon und seine Mitstreiter?

Mit fast 1000 Gästen feierten wir am 2. Dezember 2008 die Premiere unseres Films im größten Saal im Burgenlandkreis.
MDR Reportage
von Susan Blum über die Dreharbeiten zum 3. Abenteuer der "Würchwitzer Olsenbande".
Ein tolles "Makig Of"!
(Quelle: MDR)
MDR Fernsehbericht
über die Premiere des Films in der Sendung "Sachsen-Anhalt heute".
(Quelle: MDR)
Video - ca. 36 Minuten
Premiere: Dezember 2008
Bonusmaterial:
Lug & Trug berichten
die Lichtgestalten der unabhängigen Nerichterstattung gaben ihr Debüt in einer Liveschaltung zur Premiere des 2. Würchwitzer Olsenbandenfilms.
Kino-Werbung
Einspieler zu unserer Premiere mit bezug zu unseren Helfern und Sponsoren
ImpressumHaftungsausschlussSitemap